Über mich

und warum es "Smilu-Geschenkideen" gibt

 

Ich kann  mich wie ein Kind über Geschenke freuen, nicht nur, oder gerade nicht über die großen, sondern über die kleinen, die sagen „ich denk‘ an dich“, „schön, dass es dich gibt“ oder „danke für deine Hilfe“.

Und am allermeisten freue ich mich, wenn ich mit meinen kleinen Geschenken meine Lieben und meine Mitmenschen überraschen kann und etwas Freude und Licht in ihren Alltag bringe.

Und weil ich gerne schenke, bin ich auch immer auf der Suche nach wundervollen, witzigen und außergewöhnlichen Kleinigkeiten, schönen Karten und den passenden, liebevollen und/oder humorvollen, manchmal nachdenklichen Sprüchen und Gedichten für meine Karten.

In der Zwischenzeit habe ich eine ziemlich umfangreiche Sammlung an Ideen und Sprüchen, bei der sich Freunde und Bekannte auch gerne bedienen. Oft höre ich: “Petra, ich brauch‘ eine Idee für eine Kleinigkeit für XY und eine Karte und bitteschön auch gleich den passenden Spruch“. Und ich helfe gerne.

 

So entstand die Idee zu meinem Blog

www.smilu-geschenkideen.de

smilu – steht dabei für „smile for you“ – ein Lächeln für dich

der tiefe Sinn des Schenkens: ein Lächeln in das Gesicht des Beschenkten zu zaubern, das zurückstrahlt ins eigene Herz.

Schau dich um und lass dich inspirieren

 

 

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben